Was man über die Gunners sagt:

Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Kooperationspartner!

Das sagen bestehende Sponsorpartner über die UNGER STEEL Gunners Oberwart:

Ing. Matthias Unger – CEO Unger Steel Group

“Die Oberwart Gunners verkörpern die selben Werte wie die Unger Steel Group - Einsatz, Leidenschaft und Teamgeist. Die Gunners haben nicht nur in der Region Südostösterreich Strahlkraft, sondern haben unser Unternehmen in ganz Österreich nachhaltig bekannt gemacht.”

Alexander Fehringer, MBA – Leiter der GENERALI Landesdirektion Burgenland

“Als Partner der ersten Stunde beeindruckt uns die einzigartige Entwicklung der Gunners - der Verein setzt sowohl sportlich im Spitzenbereich und Nachwuchs, als auch gesellschaftlich für Oberwart starke Impulse. Wir freuen uns, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein!”

Ing. Peter Folk – CEO Ing. FOLK GmbH

“Die UNGER STEEL Gunners Oberwart sind ein professionell geführter Verein im Südburgenland, mit einem weit über die Landesgrenzen hinausreichenden, positiven Image. Der Verein setzt auf Regionalität und fördert sehr erfolgreich sowie nachhaltig die Entwicklung junger Spieler. Daraus ergibt sich ein optimaler Imagetransfer für unsereren überregional agierenden Installationsbetrieb - Firma Ing. FOLK GmbH “Ihr Installateur fürs Leben .”

Mag. Michael Gerbavsits – Vorstandsvorsitzender Energie Burgenland

“Als Landesenergiedienstleister liegen uns die Burgenländerinnen und Burgenländer am Herzen. Deswegen sorgen wir nicht nur für eine verlässliche und ökologische Energieversorgung - wir bemühen uns auch, einen Betrag zur Lebensqualität im Land zu leisten. Basketball ist ein großes Thema im Burgenland und die Oberwart Gunners sind als eines der Top-Teams der höchsten Spielklasse dabei für uns ein sehr zuverlässiger Werbepartner, der sich stetig weiter entwickelt. Die kürzlich verbesserten Werbemöglichkeiten haben uns zuletzt dazu veranlasst, unserer Partnerschaft nicht nur weiter fortzuführen, sondern auf eine Premium Partnerschaft aufzustocken.”