News

Zweite BigMan Neuverpflichtung

Rob HOWARD unter Vertrag genommen

Die zweite Neuverpflichtung auf den großen Spielpositionen ist der Amerikaner Rob HOWARD, 23 Jahre alt, 2,03m groß und 104 kg schwer. Rob hat in Chicago das NCAA College University of Illinois at Chicago absolviert und tritt bei den UNGER STEEL Gunners Oberwart seine erste Station in Europa an. 

UNGER STEEL Gunners Head-Coach Horst Leitner:

"Rob Howard ist ein talentierter junger Spieler, der als Rookie zu uns stößt und uns vor allem auf den Positionen 4 und 5 unterstützen soll. Nach ein ersten Eingewöhnungsphase in Europa stellen wir an Rob die Erwartung, dass er sein persönliches Potential voll ausschöpft und unserem Team damit auf der Position 4 Physis und körperliche Präsenz gibt."

Rob HOWARD in einem ersten Statement als Spieler der UNGER STEEL Gunners Oberwart:

"I am excited to be apart of the Oberwart Gunners! My ultimate goal here is to win and bring championships. I am ready to give it my all and do whatever it takes to win!"

Übersetzung der Redaktion:

"Ich bin sehr aufgeregt ein Teil der Oberwart Gunners zu sein! Mein ultimatives Ziel in Oberwart ist es den Meistertitel nach Oberwart zu holen und die Liga zu gewinnen. Ich bin bereit alles zu geben was in mir steckt und zu tun was immer notwendig ist um zu gewinnen!"

Der Front-Court der UNGER STEEL Gunners Oberwart nimmt somit bereits konkrete Formen an. Gedanklich ergänzt um die restlichen Mitglieder des Teams können wir es bereits jetzt schon nicht mehr erwarten, bis die neue Saison endlich wieder losgeht!