Es geht in den 2. Spieltag der Platzierungsrunde. Trotz Niederlage gegen die Kapfenberg Bulls sind die UNGER STEEL GUnners Oberwart auf Platz 4 der Tabelle verblieben.
Mit dem Auswärtsspiel bei den IMMOunited Dukes in Klosterneuburg (Happyland) am Samstag, 25.1., 19 Uhr, fordert das Team von Headcoach Horst Leitner einen weiteren Titelkandidaten.
In den bisherigen Begenungen siegten zunächst die Gunners auswärts und dann die Dukes auswärts. Folgt man dieser Statistik steht jetzt wieder ein Auswärtssieg der Gunners an. Doch ganz so einfach ist es nicht. Denn zuletzt war im Spiel der Gunners etwas Sand im Getriebe. Viele personelle Rochaden und Krankheiten haben das Team aus dem Rhythmus gebracht.
Die Dukes haben ihre letzten 5 Spiele gewonnen und sind aktuell Tabellenführer.
Die Gunners besiegten zwar BC Vienna, St. Pölten und Traiskirchen. Gegen die Dukes und Bulls blieben sie allerdings erfolglos.
Gunners-Headcoach Horst Leitner zieht dennoch sein Saisonprogramm - unter den jeweiligen Gegebenheiten durch: "Wir arbeiten solide und sehr konzentriert. Wenn wir uns stabilisieren, werden sich auch die Erfolge wieder einstellen."
Horst Leitner weiter: "Wir freuen uns auf diese Begegnung. Da haben wir die Gelegenheit zur Revanche."
Saimon Sutt ist zuversichtlich: "Wir arbeiten im Training sehr fokussiert. Ich hoffe, dass wir bei den Dukes wieder einen Erfolg feiern werden."
In diesem Sinne erwartet die Fans ein spannendes Spiel im Happyland, das von SKY SPORT AUSTRIA ab 18.55 Uhr live übertragen wird.
LETS GO UNGER STEEL Gunners Oberwart!
ONE HEART. ONE BEAT: ONE TEAM.
Fanbus-Anmeldung: [gunnersfanbus.at]