News

Young Gunners Homepage - NEU!

Nach dem Start der neuen Gunners-Homepage war das Team der Webschmiede Oberwart weiter fleißig und hat die Homepage der Young Gunners erneuert

Die Homepage der Young Gunners erscheint ab sofort im gleichen Design wie die Gunners-Seite. Aktuelle Neuigkeiten und Berichte rund um die Young Gunners bilden den Schwerpunkt auf der Startseite. Die Vorstellung der Teams wurde neu gestaltet. Mit Beginn der kommenden Saison finden Interessierte alle künftigen Spieltermine der Young Gunners direkt auf der Homepage - einem Besuch bei einem unserer Nachwuchsspiele steht dann nichts mehr im Weg! Informationen über weitere Termine, über die Trainer und über das Konzept der Young Gunners runden die neue Homepage ab.

Vielen Dank an das Team der Webschmiede Oberwart  rund um Thomas Paul! In Zusammenarbeit mit der Webschmiede ist uns eine großartige, zeitgemäße und vor allem informative Homepage gelungen. Besonders freut es mich, dass nun alle Spieltermine tagesaktuell ersichtlich sind und dass wir eine durchgängige Lösung für die "großen" und jungen Gunners geschaffen haben.", ist Thomas Marschall von der Kooperation begeistert.