News

Wegen Corona-Infektionen fallen Cup-Spiele aus

Bei den Gunners wurde Chatzinikolas positiv getestet

Aufgrund von Corona-Infektionen bei den UNGER STEEL Gunners Oberwart (Ioannis Chatzinikolas) und bei St. Pölten hat sich die bet-at-home Basketball Superliga entschieden die beiden Viertelfinalbegegnungen im Basketball Austria-Cup zwischen den Vienna D.C. Timberwolves und den Gunners sowie zwischen SKN St. Pölten und den Flyers Wels auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Wann die Spiele nachgetragen werden steht noch nicht fest.

Martin Pröll, Gunners-Vorstand: Unser Team war top vorbereitet. Daher ist die Verschiebung schmerzlich. Aber die Gesundheit hat natürlich Vorrang. Ich bin froh, dass alle Spieler geimpft sein müssen und wir daher keine schwerwiegenden Folgen befürchten müssen. Das Präventionskonzept der BSL mit Impfungen und zusätzlichen Tests bewährt sich in einer solchen Situation.

[bet-at-home Superliga]