News

UNGER STEEL Gunners Oberwart fixieren Kern-Team!

Verlängerung der Österreicher-Positionen als derzeit wichtigste Personalmaßnahme.

Die nächsten wichtigen Bausteine in Richtung des zukünftigen Gunners Teams wurden gesetzt. Nach der kürzlichen Vertragsverlängerung von UNGER STEEL Gunners Head Coach Horst LEITNER freut es uns besonders, bekannt zu geben, dass die UNGER STEEL Gunners Oberwart auch die wichtigsten österreichischen Positionen im Kern-Team der Saison 2021/22 sowie der Saison 2022/23 fixieren konnten.

Kapitän Sebastian KÄFERLE bleibt für 2 Jahre weiterhin Regisseur der Gunners-Spiele, gleichzeitig unterschreibt mit Renato POLJAK der talentierteste österreichische Big-Man erneut für weitere zwei Jahre bei den UNGER STEEL Gunners Oberwart.

Sportvorstand Martin Pröll zum aktuellen Stand der Kadergestaltung: "Es freut mich sehr, dass wir kurz nach der Vertragsverlängerung mit unserem Head-Coach auch mit Kapitän Sebastian KÄFERLE und Renato Poljak in eine gemeinsame Zukunft gehen! Mir und meinen Kollegen im Vorstand der UNGER STEEL Gunners Oberwart war bewusst, dass wir alles daran setzen müssen, Basti und Renato in Oberwart zu halten um den erfolgreichen Weg der vergangenen Jahre fortzusetzen. Ich möchte mich bei Sebastian und Renato für die sehr professionellen und stets wertschätzenden Gespräche bedanken und bin fest davon überzeugt, dass diese beiden Signings nicht nur sportlich wichtig sind, sondern auch ein positives Ausrufezeichen für unsere Organisation darstellen!" 

Kapitän Sebastian KÄFERLE über seinen Vertragsabschluss und die Zukunft bei den UNGER STEEL Gunners Oberwart: "Nach den guten Gesprächen in den letzten Wochen, bin ich froh meinen Vertrag bei den UNGER STEEL Gunners Oberwar verlängert zu haben und freue mich sehr darauf, die nächsten zwei Jahre, die nächsten Schritte mit Oberwart zu machen und voll anzugreifen. Ich bin jetzt schon sehr motiviert auf den Sommer und die bevorstehende Saisonvorbereitung und freue mich einfach auf die nächste Saison und dass wir wieder vor einer vollen Gunners-Halle spielen dürfen!"

Fortsetzung in nachfolgendem Beitrag ...