News

Unerwartete Überraschung!

Gunners-Fanclub Blue-White Gunfire überrascht Mannschaft nach Cupsieg

Da haben unsere Jungs Augen gemacht! 

Als das Team der UNGER STEEL Gunners Oberwart gestern nach dem Cupsieg zum Training in die Sporthalle Oberwart kam, fanden Sie eine Überraschung des Gunners-Fanclubs Blue-White Gunfire vor.

Zwei massive Banner als Gratulationsbotschaft nach dem Cupsieg wurden auf der Haupttribüne in Stellung gebracht.

Die Message "One Heart. One Beat. One Team" seitens des Fanclubs und des Gunners Fanbusses signalisiert der Mannschaft, daß unsere treuen Fans auch in diesen schwierigen Zeiten hinter uns stehen.

"Für unser Mannschaft hat dieses Zeichen großen symbolischen Wert! Letztendlich möchte jeder Spieler vor einer vollen Halle, vor tobendem Publikum spielen und durch die Energie von den Rängen gepushed werden. Die Sporthalle Oberwart ist normalerweise eine Festung - unangenehm für jeden Gegner zu spielen, da man österreichweit weiß, was der sechste Mann, die sechste Frau in Oberwart im Stande ist zu leisten!
Unsere Spieler sind nun schon viel zu lange mit der Situation konfrontiert, Geisterspiele absolvieren zu müssen! Wir alle vermissen euch, unsere treue Anhängerschaft, unsere Unterstützer, Sponsorpartner und VIP´s in der Halle! 
Wir hoffen, dass wir euch bald wieder in der Sporthalle Oberwart begrüßen dürfen, wenn es wieder laut schallt "Let´s go Gunners! Let´s go!" sagt Sportvorstand Martin Pröll

Im Namen der gesamten Mannschaft und des gesamten Vereins dürfen wir uns recht herzlich für diese tolle Aktion bedanken! Seid euch gewiss, den kürzlich errungenen Titel haben wir für euch alle ins Burgenland geholt!!!