News

Spielverschiebungen und neue Termine!

Heimspiel gegen die Vienna D.C. Timberwolves am Dienstag

Noch immer grassiert COVID in Form der Omikron-Mutation bei den UNGER STEEL Gunners. Durch die Erkrankungen ist auch der Trainingsbetrieb eingestellt. Das planmäßige Heimspiel gegen die Vienna D.C. Timberwolves kann am Samstag, 22. Jänner, nicht stattfinden.

Damit sind die Gunners Dauerpatienten bei Teamarzt Dr. Zsombor Bodo, der für die Teambetreuung ständig verfügbar ist.

Sport-Vorstand Martin Pröll: Großer Dank gebührt Herrn Dr. Bodo, der uns mit viel Beistand durch diese fordernde Situation hilft.

Für die zuletzt ausgefallenen Spiele wurden bereits Ersatztermine gefunden:

Heimspiel gegen Vienna D.C. Timberwolves: Dienstag, 25. Jänner, 19:00 Uhr

Auswärtsspiel beim BC GGMT Vienna: Mittwoch, 16. Feber, 19:00 Uhr

Im Basketball Austria-Cup wird das Cup-Viertelfinale zwischen BC GGMT Vienna und SKN St. Pölten am Mittwoch, 26.01., gespielt.
Der Cup-Sieger wird wieder im Rahmen eines FINAL FOUR-Turnieres am Wochenende 5./6. Feber ermittelt, wobei der Austragungsort noch offen ist.