News

Spiel 4: Redwell-Gunners wollen alles klar machen!

Es soll kein Entscheidungsspiel in Oberwart geben

fotoEigentlich war ein viertes Spiel im Viertelfinale nicht geplant. Durch den Patzer am Donnerstag in Gmunden ist es aber notwendig. Damit treffen die Redwell-Gunners Oberwart am Sonntag neuerlich auf die Allianz Swans Gmunden. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. SKY überträgt ab 19:15 live!

Während Redwell-Gunners-Manager Andreas Leitner vor dem 3. Spiel etwas skeptisch über den Spielausgang war, analysiert Headcoach Tom Johnson: "Wir haben das nicht umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Rebounden und Ausboxen haben nicht funktioniert. Darauf müssen wir unseren Fokus richten."

Für das 4. Spiel erwartet jetzt allerdings auch Leitner einen Sieg: "Es waren nur Kleinigkeiten, die uns nicht richtig ins Spiel kommen ließen. Ich bin sicher, dass es das Team nicht auf ein Entscheidungsspiel ankommen lassen will."