News

Sonntag den Heimvorteil nach Oberwart holen!

Redwell-Gunners sind optimistisch!

<object width="560" height="315" data="http://www.youtube.com/v/EJVKpBfrfMY?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash"> <param name="data" value="http://www.youtube.com/v/EJVKpBfrfMY?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/EJVKpBfrfMY?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowfullscreen" value="true" /> </object>

10 Minuten haben am Donnerstag zu einem Sieg in Wien gefehlt. Schade. Headcoach Tom Johnson wird dieses Spiel rasch analysiert haben damit sein Team am Sonntag mit einem Sieg in Wien den Heimvorteil nach Oberwart holen kann.

Bereits vor dem ersten Spiel war Tom Johnson sehr zuversichtlich: "Es kommt darauf an, dass wir unseren Gameplan durchziehen." Dies wird auch für Spiel 2 gelten. Wenn die Konstanz des Teams über 40 Minuten gehalten werden kann, sich der eine oder andere Spieler individuell steigert, sollte eigentlich nichts an einem Sieg der Redwell-Gunners vorbei führen.

Tom Johnson: "Obwohl wir im ersten Spiel eine schlechte Wurfleistung hatten, war das Spiel immer eng; dessen müssen wir uns bewusst sein. Im 2. Spiel haben wir eine große Chance, wenn wir uns bei der Exekution und Kreation von Würfmöglichkeiten steigern."

Die "besten Fans der Liga" werden die Stadthalle Wien wieder in ein blau-weißes Heimspiel-Flair verwandeln und den Hauptstädtern zeigen, dass zu einem erfolgreichen Team nicht nur Können sondern auch Herz gehört.

Spielbeginn in der Wiener Stadthalle B ist 19.30 Uhr. SKY überträgt live ab 19.15 Uhr.

Let's Go Gunners!

 

fotoFanbusfahrt zum Finalspiel 2:

Finalspiel 2: Sonntag 19.5., 19:30, Stadthalle B
Abfahrt: 15:45 Uhr in Großpetersdorf, 16:00 Uhr in Oberwart
Sponsor: rm-DATA, Pinkafeld