News

Redwell-Gunners wollen die Trendwende!

Gegen die Lions soll wieder ein Sieg her

Oberwart
www.oberwart.at

präsentiert das ABL-Meisterschaftsspiel

Redwell Gunners Oberwart - Arkadia Traiskirchen Lions
Sonntag, 11. November, 17 Uhr, Sporthalle Oberwart


Für die Redwell-Gunners wird es am Sonntag Zeit, wieder auf die Siegerstraße zurück zu kehren. Gunners-Manager Andreas Leitner: „Zuletzt wurden wir  deutlich unser unserem Wert geschlagen. Wir konnten unser Potential aus vielen Gründen nicht zeigen. Gegen die Lions erwarte ich eine Trendwende.“ Am Sonntag um 17 Uhr soll es vor dem eigenen Publikum in der Sporthalle Oberwart soweit sein.

Auch wenn die Arkadia Traiskirchen Lions nach 5 Spielen noch punktelos sind, heißt das nicht sie abzuschreiben. Es wäre gefährlich sie zu unterschätzen. Die junge, wilde Truppe von Coach Zoran Kostic zeigte zuletzt einen deutlichen Aufwärtstrend und ist richtig heiß auf den ersten Sieg.

Passt alles bei den Lions, dann werden sie am Sonntag mit zwei russischen Legionären auflaufen, deren Potential vorab schwer einzuschätzen ist. Vor allem müssen sie den überraschenden Abgang von Lions-Center Skurdauskas kompensieren.

Geblieben ist Radosav Spasojevic, der sowohl bei den erzielten Punkten (18,4) und den Assists (4) das Maß aller Dinge im Team der Niederösterreicher ist. Auch ein Matias Bortolin mit seinen 2,07 cm Grüße stellt trotz seiner erst 19 Jahre eine Herausforderung für jedes Team dar. Immerhin holt er pro Spiel im Durchschnitt 7 Rebounds.

Die Redwell-Gunners zählen auch am Sonntag wieder auf ihren „6. Mann“ und wollen mit den Fans einen Sieg feiern.

Let’s Go Gunners!


Exklusiv in der CREMESSO-Lounge der Redwell-Gunners Oberwart bei diesem Heimspiel:

Spitzenweine eines
Redwell-Gunners
Top-Weinpartners

Köstlichkeiten von
Kahr&K Eventcatering
, Oberwart (0699/17134109)
Kahr

Süße Köstlichkeiten der
Bäckerei Ringhofer - www.baeckerei-ringhofer.at
2 x in Pinkafeld, Oberwart, Hartberg
Bäckerei Ringhofer

Kaffeespezialtäten von
cremesso of switzerland - www.cremesso.at
cremesso