News

Neuerlicher Anlauf ins Halbfinale am Sonntag

In St. Pölten soll das Halbfinalticket gelöst werden

Einigermaßen verärgert waren die UNGER STEEL Gunners nach dem 3. Playoff-Viertelfinalspiel gegen St. Pölten. Vor allem darüber, dass sie sich aus dem Spielrhythmus haben bringen lassen. Dabei hatte es bis zur Halbzeit recht gut für Horst Leitner und sein Team ausgesehen.

Bis dahin hatten die Gunners das Spiel unter Kontrolle und lagen solide voran. Nach dem Seitenwechsel fanden die Gunners nicht mehr in ihren Rhythmus, zu viele Spielunterbrechungen stoppten den Spielfluss und machten zugleich die Niederösterreicher stark. Vor allem wenn dann noch ihre bekannte Wurfstärke nicht eingedämmt werden kann.

Jedenfalls war es für die Gunners eine Erfahrung, sich nicht durch widrige Umstände aus dem Konzept bringen zu lassen und abgebrühter damit umzugehen.

Die Ausgangslage vor dem 4. Spiel ist klar. Die Gunners haben es selbst in der Hand mit einem Sieg das Ticket zum Halbfinale zu lösen. Spielbeginn im Landessportzentrum ist um 17.30 Uhr. Auch diese brisante Begegnung ist im Livestream über das SKY SPORT LIVESTREAMCENTER kostenlos zu sehen.

Für Horst Leitner gibt es nur ein Ziel: "Wir werden alles daran setzen die Serie in St. Pölten zu beenden."

Edi Patekar weiß was die Gunners besser machen müssen: "Wir müssen am Sonntag in St. Pölten zeigen wer wir sind. Dazu müssen wir das ganze Match fokussiert und diszipliniert bleiben und den Rhythmus kontrollieren."

LET'S GO UNGER STEEL GUNNERS!!!

[SKY SPORT LIVESTREAM CENTER]