News

Knapper Sieg mit starken Jungen!

Am Ende behaupten sich die jungen Teamspieler gegen die Lions

UNGER STEEL Gunners Oberwart - Arkadia Traiskirchen Lions 81:80 (20:25, 43:47, 66:64)
Werfer Gunners: Hanes 19, Howard 10, Gardner 10, Poljak 9, Wess 8, Patekar 7, Horvath 6, Knessl 5, Käferle 4, Abou-Ahmed 2, Köppel 1

Ein Vorbereitungsspiel gegen die Arkadia Traiskirchen Lions, das den UNGER STEEL Gunners Oberwart alles abverlangte.

Im ersten Viertel schaute die Gunners-Defensive nicht gut aus, konnte sich dann aber fangen. Bis in die Schlusssekunden blieb das Spiel ganz knapp mit einer maximalen Führung der Gunners um gerade mal 4 Punkte. Am Ende setzte Headcoach Leitner vor allem auf die jungen Spieler in seinem Kader. Abou-Ahmed, Wess, Köppel und Horvath bekamen viel Spielzeit und konnten einen Sieg der Lions verhindern. Mate Horvath erzielte am Ende aus der Distanz den entscheidenden Korb für den Sieg der Gunners.

Headcoach Leitner war zufrieden: "Eine großartige Talentprobe unserer Jungen."

Das erste Meisterschaftsspiel in der win2day Basketball Superliga findet am Samstag, 1. Oktober in der Sporthalle Oberwart statt. Gegner im Burgenlandderby sind die BBC Nord Dragonz aus Eisenstadt!

Bevor es soweit ist, findet noch ein letztes Vorbereitungsspiel in der Sporthalle Oberwart statt:

Samstag, 24. September, 17:30 Uhr, gegen Banik Handlova (Slovakei)

Für alle Besucher, die bereits ihre Gunners-Dauerkarte bestellt/gekauft haben, ist dieses Spiel bereits in der Dauerkarte inbegriffen.
Die Dauerkartenbestellung kann auch vor Spielbeginn im Eingangsbereich der der Sporthalle erfolgen.

Für alle anderen gelten folgende Eintrittspreise:
€ 8.- für Erwachsene,
€ 5.- für Jugendliche 11-18 Jahre und Pensionisten ab 60 Jahre
Kinder bis 10 Jahre frei.

[Infos und Bestellung von Gunners-Dauerkarten]