News

Klarer Sieg gegen US College-Team!

Erwartungen wurden erfüllt

Redwell-Gunners Oberwart - US College 125:87 (101:64, 67:40, 34:14)
Werfer Redwell-Gunners: Krstanovic 22, Zeglinski 21, Ochsenhofer 17, Bonds 16, Lodwick 14, Artner 12, Johnson 10, Wolf 5, Frühwirth 3, Neudecker 3, Blazevic 2; Linzer

Mit einer guten Leistung präsentierten sich die Redwell-Gunners Oberwart, wobei einzuräumen ist, dass das nur aus 6 Spielern bestehende US College-Team von den täglichen Spielen der Tournee (morgen in Wels) sichtlich gezeichnet war.

Demzufolge war das Spiel beider Teams auch offensivbetont, wobei alle Spieler der Redwell-Gunners sehr gute Figur machten.

Coach Tom Johnson: "Mir hat gut gefallen, wie wir die Bälle bewegt und verteilt haben. Das schnelle Umschalten von der Defensive in die Offensive hat sehr gut geklappt. In der Defensive werden wir auch auf ein hohes Niveau kommen."

Das nächste Vorbereitungsspiel der Redwell-Gunners findet in Oberwart am Dienstag, 10.9., um 19 Uhr gegen Sibiu (Rumänien) statt.

[<link bundesliga galerie saison-2013-2014>Galerie]