News

In Spiel zwei wollen die Gunners zurückschlagen!

Patronanz: UNGER STEEL GROUP

UNGER STEEL Gunners Oberwart - Swans Gmunden
Mittwoch, 11. Mai, 19:00 Uhr, Gunners-Dome - Sporthalle Oberwart

Patronanz: UNGER STEEL GROUP
Für unsere Golden-VIP-Gäste in der CREMESSO-Lounge sorgen: Burgenland Catering, Weingut Reinhard und Dietlinde Koch, Cremesso, Bio-Bäckerei Ringhofer, Stiegl, Keli

Das erste Semifinalspiel in Gmunden hatte es in sich, Die UNGER STEEL Gunners Oberwart lagen zuerst zurück, dann zur Halbzeit voran und am Ende wieder knapp zurück. Nach schwankender Konstanz nach dem Seitenwechsel fehlten am Ende nur zwei Punkte auf eine Overtime, bzw. ein Dreierwurf auf den Auswärtssieg.

In der eigenen Halle wollen die Gunners wieder ein Basketball-Feuerwerk abbrennen, das den Sieg und damit auch den Ausgleich gegen den regierenden Meister, die Swans Gmunden, bringen soll.

Das Spiel wird im Fernsehen auf SKY SPORT AUSTRIA live übertragen. Ein Grund mehr für Horst Leitner und sein Team, sich besonders ins Zeug zu hauen. Denn die Swans sind keineswegs unbesiegbar. Headcoach Leitner und Assistant Tako haben bereits während der Heimfahrt aus Gmunden das Spiel ausgiebig analysiert und ihre Schlussfolgerungen gezogen.

Besonders wichtig für die Gunners sind ihre Fans, die leider in Gmunden nur vereinzelt dabei waren. Umso mehr soll den Swans im Gunners-Dome ein besonders heißer Empfang bereitet werden. Die Fans können dazu als „6. Mann“ das Ihre beitragen. Bei einem Sieg haben sie ihren Anteil daran. Gelingt dieser wichtige Sieg, ist wieder alles offen und wir wagen die Prognose, dass die Gunners dann auch in Gmunden gewinnen werden. Mit einem Sieg gibt es jedenfalls ein viertes Spiel, das dann neuerlich in Oberwart stattfindet.

Horst Leitner, Coach Gunners: „In Spiel zwei müssen wir konzentrierter sein. Es liegt an uns, die Serie auszugleichen.“

Magdy Abou-Ahmed, Spieler Gunners: „Wir werden bereit sein, mit unseren Fans im Rücken gegen Gmunden zu kämpfen.“

Let’s Go Gunners!!!