News

In Gmunden gibt es nichts zu verlieren!

Do or Die: SKY SPORT AUSTRIA und ORF Sport+ übertragen live ab 20.15 Uhr

Nach den beiden Niederlagen gegen die Swans Gmunden geht es in Spiel Drei darum, ob das Abenteuer bet-at-home Basketball Superliga für die UNGER STEEL Gunners Oberwart noch weiter geht oder nach einer grandiosen Saison unter den Top Vier-Teams Endstation ist. IN GMUNDEN GIBT ES NICHTS ZU VERLIEREN!

Spielbeginn ist am Sonntag, 25. April, um 20.15 Uhr.

Im Heimspiel am Donnerstag zeigten die Gunners, was es braucht um die Swans unter Druck zu setzen und gegen sie einen zweistelligen Rückstand aufholen zu können. Obwohl es schon das vierte Viertel war, waren die Gunners physisch noch immer in der Lage die Swans voll unter Druck zu setzen und an den Rand einer Niederlage zu bringen. Wäre da nicht eine zu soft angelegte erste Halbzeit gewesen, wäre die Ausgangslage jetzt eine ganz andere: die Gunners wären wieder voll im Rennen um den Finaleinzug.

Den Finaleinzug haben die Gunners dennoch nicht aufgegeben. Wenn der im letzten Spiel gezündete Funke nachhaltig gewirkt hat, ist das realistisch.

Gunners-Headcoach Horst Leitner setzt viel Vertrauen in sein Team: "Spiel Drei wird eine Frage des Charakters sein. Wir wollen zurück kommen."

Cupfinal-MVP Quincy Diggs: "Siegen oder nach Hause fahren – mehr kann man nicht dazu sagen."

Für die Fans wird dieses Spiel von SKY SPORT AUSTRIA und ORF Sport+ im TV live übertragen. Daumendrücken ist Pflicht für jeden Gunners-Fan!

LETS GO UNGER STEEL GUNNERS!!!