News

Gunners räumen Auszeichnungen ab!

Bei der "Nacht des Sports" erhalten die UNGER STEEL Gunners Oberwart gleich 2 Auszeichnungen.

Am 16.05.2022 fand im Kulturzentrum Eisenstadt nach zwei Jahren CoV-bedingter Pause wieder die burgenländische Sportgala "Nacht des Sports" statt. Es wurden Burgenlands Sporlerinnen und Sportler sowie das Team und der Trainer des Jahres 2021 geehrt.

Die UNGER STEEL Gunners Oberwart waren im Rahmen der Gala in der Kategorie "Team des Jahres 2021" und "Trainer des Jahres 2021" nominiert.

Sportlerin des Jahres 2021 wurde die Schwimmerin Lena Grabowski, Bernd Wiesberger wurde zum Sportler des Jahres 2021 ausgezeichnet. Die UNGER STEEL Gunners Oberwart dürfen gleich doppelt jubeln und holen sich sowohl die Auszeichnung als Team des Jahres 2021, als auch Head Coach Horst Leitner, der zum Trainer des Jahres 2021 ausgezeichnet wurde.

Julia Sommer wurde Aufsteigerin des Jahres, und den Ehrenpreis des Landeshauptmannes durfte das Team Dornau in Empfang nehmen.

Weiters wurde im Rahmen der Gala der scheidende Sportpool Burgenland Obmann Anton Pinezich von Landeshauptmann Hans Peter Doskozil für seine jahrzehntelange Arbeit für den burgenländischen Sport mit dem Großen Goldenen Ehrenzeichen des Burgenlandes auszgeichnet.

Die UNGER STEEL Gunners Oberwart freuen sich sehr über die Auszeichnungen und gratulieren allen weiteren Gewinnern und Nominierten recht herzlich!