News

Gunners-Opening als Start in eine neue Ära!

Back To The Roots

Ganz im Zeichen der alten Werte der Gunners-Familie stand das Gunners-Opening am Donnerstag Abend. Im Granarium der Friedensburg Schlaining zeigten die UNGER STEEL Gunners Oberwart und der Fanclub BLUE-WHITE Gunfire Geschlossenheit mit dem Ziel wieder enger Zusammenarbeiten um den Erfolgsweg der Gunners gemeinsam zu beschreiten.

Durch das Programm führte Elisabeth Gamauf-Leitner, die Gunners-Präsident Thomas Linzer und Michael Artner vom Fanclub ausführlich zur neuen Saisoan und neuen Zusammenarbeit interviewte. Höhepunkt war die Präsentation des neuen Gunners-Superliga-Teams, wobei vor allem die Neuzugänge vorgestellt wurden.

Offizielle Kopperation mit Vorbildfunktion

Michael Artner: "Back To The Roots lautet unser Motto für die Zukunft. Die Zusammenarbeit soll die Gunners-Familie in allen Bereichen stärken. Ein wichtiges Anliegen ist uns die Kooperation mit dem Verein ASKÖ GETSGO Schlaining, Hier trainieren 50 Kinder von den Mini's, U10 bis zur U12, mit 10 TrainerInnen und 2 Elementar-Pädagoginnen. Wir verstärken somit vom Standort Stadtschlaining aus die GUNNERS-Familie."

Gunners-Präsident Thomas Linzer: "Wir sind auf einem guten Weg bei dem alle an einem Strang ziehen. Ich wünsche mir noch mehr solche Initiativen, weil sie den Basketballsport an der Basis stärkt."

Das Gunners-Opening wurde live auf unserem [Facebook-Kanal] übertragen und kann dort weiterhin abgerufen werden.


Am Sonntag, 18.9., 19 Uhr, treffen die Gunners in der Sporthalle Oberwart auf Falco Szombathely!
Eintrittspreise: € 8.- für Erwachsene, Jugendliche 11-18 Jahre und Pensionisten ab 60 Jahre € 5.-, Kinder bis 10 Jahre frei.

Wer bereits seine Gunners-Dauerkarte bestellt hat oder sie beim Eintritt bestellt braucht kein Ticket kaufen!