News

Gunners gratulieren Hallensprecher zum 40er

Mannschaft gratuliert Gunners-Voice "Ringo"

Am Freitag, 7. Oktober feierte Gunners-Hallensprecher und Homepage-Betreuer Gerald "Ringo" Ringbauer nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern auch eine ausgelassene Feier im Buschenschank Bernhard in St. Martin in der Wart. Gunners-Manager Andreas Leitner, die beiden Coaches Neno Asceric und Goran Patekar, der Masseur Hans Farkas sowie die gesamte Mannschaft der Oberwart Gunners ließen es sich nicht nehmen, zum 40. Geburtstag persönlich zu gratulieren.

Manager Andreas Leitner meinte "augenzwinkernd" in seiner Ansprache, dass die Gunners aus diesem Grunde den Cup-Hit gegen Fürstengeld verloren hatten (62:65), da Ringo dieses Mal nicht als Hallensprecher mit dabei war. Er überreichte ein Teamposter mit einem eingearbeiteten Foto von Ringo mit der Namensgebung "The Gunners´ loudest voice - Alles Gute zum 40er - deine Meistergunners".


Foto: Ringo