News

GUNNERS FAMILY Grillfest: Bye bye Renato Poljak!

Großartige Stimmung bei schönem Wetter

Das GUNNERS FAMILY Grillfest war der Abschluss einer erfolgreichen Saison. Spielerinnen und Spieler, Fans, Sponsoren und Freunde der Gunners genossen einen unterhaltsamen Saisonausklang mit Grillspezialitäten vom Rathauskeller Oberwart, Gtränke von Tropicale und musikalischer Begleitung durch Thomas Konrad. Für Spannung sorgte die Verlosung von Spielerdressen zu Gunsten des Nachwuchses.

Gunners-Geschäftsführer Thomas Linzer bedankte sich bei allen die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass die Gunners wieder eine Erfolgssaison abgeschlossen haben.

Etwas wehmütig verlief allerdings die Veranbschiedung von Renato Poljak, der sich Dach sieben Jahren ind er Gunners Dress neu orientieren wird. Dass auch ihm dieser Anbschied nicht leicht fiel zeigten ein paar vergossene Tränen der Rührung. Der Fanclub Blue-White Gunfire und zahlreiche Fans nutzten die Gelegenheit ihm alles Gute zu wünschen und noch das eine oder andere Erinnerungsfoto mit Renato Poljak zu schießen.

Da sich Kurt Leitner aus dem Trainerstab zurückzieht bedankten sich seine Spieler der U14 bei ihm.