News

Gegen die Bulls soll es wieder einen Heimsieg geben!

Patronanz: KELI Limonaden -- TRANSGOURMET cash & carry

[KELI Limonaden]  [TRANSGOURMET cash & carry] präsentieren:

UNGER STEEL Gunners Oberwart - Kapfenberg Bulls
Samstag, 11. Feber, 17:30 Uhr, Gunners-Dome - Sporthalle Oberwart

Für unsere Golden-VIP-Gäste in der CREMESSO-Lounge sorgen:
Gasthaus-Heuriger Unger, Stiegl-Biersomelier René Decker, Cremesso, Bio-Bäckerei Ringhofer, Stiegl, Keli

Seit Dezember laufen die UNGER STEEL Gunners Oberwart einem Heimsieg hinterher. Die nächste Möglichkeit diese Serie endlich zu durchbrechen gibt es gegen die Kapfenberg Bulls am Samstag, 11. Feber. Spielbeginn in der Sporthalle Oberwart ist um 17:30 Uhr.

Headcoach Horst Leitner und sein Team arbeiten hart um endlich wieder in die Gänge zu kommen. Viel fehlt nicht, wie das letzte Spiel gegen die Lions gezeigt hat. Vor allem die Konstanz im Spiel ist ein Thema. Und damit zusammenhängend auch die Konzentration und Disziplin den Gameplan zu exekutieren. Das war die Stärke der Gunners im ersten Teil des Grunddurchgangs. Zu dieser Tugend wollen die Gunners wieder zurück finden.

 

Die Kapfenberg Bulls sind eine Herausforderung. In der Hinrunde des Grunddurchgangs der win2day Basketball Superliga siegten die Gunners auswärts dank eines überragenden Schlussviertels 80:72. Auch im Cup-Bewerb trafen die Gunners auf die Bulls. Diese Begegnung war ebenso sehr umkämpft. Die Gunners machten auch hier erst im Schlussviertel den Sack zu und siegten 73:70.

In der Meisterschaft machen die Bulls wie die Gunners eine schwierige Phase durch. Die Bulls konnten seit Jahresbeginn nur zwei Spiele gewinnen. Am 9. Tabellenplatz sind die Bulls chancenlos in die Platzierungsrunde zu kommen. Dennoch haben die Bulls nichts von ihrer hohen Spielintensität und Motivation der zurückliegenden Saisonen eingebüßt. Da können die Gunners zeigen, ob sie sich noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen!

Das Spiel wird auf dem Portal basketballaustria.tv live gestreamt und von LAOLA1 live im TV ausgestrahlt.

Let's Go Gunners!

[basketballaustria.tv]  [LAOLA1]

 

Wir machen Faschings-Party!

PARTYZELT der UNGER STEEL Gunners am Faschingsdienstag, 21. Feber, im Bereich des Stadtparks Oberwart!
Anwesenheit des Teams ab 15 Uhr.

Wir sehen uns!