News

Falco Szombathely kommt mit hunderten Fans!

Vorbereitungsspiel am Sonntag, 18.9. 19 Uhr

Das Top-Spiel der Saisonvorbereitung findet am Sonntag, 18.9., ab 19 Uhr in der Sporthalle Oberwart Stadt.

Die UNGER STEEL Gunners Oberwart empfangen den Champions-League-Teilnehmer FALCO SZOMBATHELY aus der ungarischen Partner- und Nachbarstadt.

Seitens der Gäste wurde bereits ein Ansturm von hunderten Fans angekündigt. Das bedeutet Basketball-Euphorie pur!

Gunners-Sportdirektor Martin Pröll: "Wir freuen uns sehr auf diesen Event. Mit Falco als Gegner haben wir einen sehr attraktiven Gegner der uns auch zeigen wird, wo wir derzeit sportlich stehen. Ich hoffe, dass auch seitens unserer Fans das Spiel gut besucht sein wird und wieder tolle Baskteballstimmung aufkommt!"

Für alle, die bereits ihre Gunners-Dauerkarte bestellt haben, ist dieses Spiel bereits in der Dauerkarte inbegriffen.
Die Dauerkartenbestellung kann allerdings auch vor Spielbeginn im Eingangsbereich der der Sporthalle erfolgen.

Für alle anderen gelten folgende Eintrittspreise:
€ 8.- für Erwachsene,
€ 5.- für Jugendliche 11-18 Jahre und Pensionisten ab 60 Jahre
Kinder bis 10 Jahre frei.

[Infos und Bestellung von Gunners-Dauerkarten]