Am Mittwoch, 25.1., um 19 Uhr treten die Redwell-Gunners Oberwart in dieser Saison zum letzten Mal im FIBA Europe-Cup-Bewerb an. Und zwar bei Apoel Nikosia auf Cypern.
Chance auf ein Weiterkommen gibt es weder für die Gunners noch für Apoel. Wer gewinnt wird dritter in der Tabelle.
Da die Redwell-Gunners bisher sehr ansehnliche leistungen im Europacup gezeigt haben, wollen sie sich natürlich auch in dieser Begegnung von ihrer besten Seite zeigen: Mit Einsatz, Dynamik und intensivem Spiel.
Headcoach Chris Cougaz weiß, wie man in Cypern auftreten muss: "Wir wollen uns mit einer starken Leistung aus dem Europacup verabschieden. Apoel ist ein sehr heimstarkes Team und hat auch Bonn besiegt. Wir müssen auf unsere Defensive achten und danach trachten von Beginn weg mit hoher Intensität und viel Bewegung im Spiel zu bleiben. Wenn das gelingt traue ich meinem Team einen Sieg zu."
Sehr zuversichtlich ist Gunners-Spieler Derek Jackson: "Die Europacupspiele haben uns als Team sehr stark gemacht. Wir haben sehr gute Chancen am Mittwoch zu gewinnen."
Für alle Fans gibt es wieder ein gemeinsames Public Viewing in der Gunner-Kantine in der Sporthalle Oberwart. Der Zutritt ist ab 18.30 Uhr möglich, der Eintritt ist frei!
Wir drücken unserem Team die Daumen und hoffen auf eine weitere Überraschung mit dem 4. Sieg im Europacup-Bewerb.
Let's Go Gunners!!!
ONE HEART. ONE BEAT. ONE TEAM.