News

Erstes Vorbereitungsspiel vor Publikum

Gunners unterliegen knapp

UNGER STEEL Gunners Oberwart - Traiskirchen Lions 85:88 (17:27, 44:49, 61:60)
Werfer Gunners: Käferle 26, Poljak 14, Knessl 12, Howard 8, Patekar 8, Chazinikolas 6, Rickman 5, Cashaw 4, Gardner 2; Abou-Ahmed

Trotz der großen Erfolge der UNGER STEEL Gunners Oberwart in der Vorsaison hatte das heutige Vorbereitungsspiel wieder ein ganz besonderes Flair. Das Publikum brachte wieder Stimmung in die Sporthalle Oberwart. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an all jene, die eine freiwillige Spende gegeben haben!

Sportlich endete das Spiel mit einem knappen Sieg der Lions. Vor allem im Dreierwurf waren sie den Gunners deutlich überlegen. Nach zwei Dreiern von Käferle am Ende des 3. Viertels und weiteren zwei Dreiern von Knessl schienen die Gunners die Oberhand zu gewinnen. Doch eine schwache Defensive gab schließlich den Ausschlag für einen Sieg der Lions.

Alles in allem war Gunners-Headcoach Horst Leitner nicht unzufrieden: "Aus meiner Sicht war es ein super Vorbereitungsspiel!"