Die Gangart in der Finalserie der SNICKERS Play-Offs 2027 wird immer härter. Weder die Gunners noch die Bulls sind zu Kompromissen bereit und diese Intensität prägt die Spiele zusehends.
Nach dem 1:1 Ausgleich beginnt die Serie von Neuem. Wer am Samstag gewinnt hat wieder einen kleinen Vorteil.
Gunners-Vorstand Wolfgang Steflitsch: "Ein Start ohne Rückstand wäre für uns optimal. Ich bin sicher, dass das am Samstag so sein wird und unser Team von Beginn weg voller Energie loslegt. Unter hohem Druck sind die Bulls verwundbar und machen viele Fehler, wie man in den bisherigen Spielen gesehen hat. Sonst wären unsere Aufholjagden nicht gelungen."
Zuversicht für das Spiel am Samstag stahlt auch Gunners-Headcoach Chris Chougaz aus: "Wir werden bis Samstag alle unsere Kräfte sammeln. Wenn wir am Anfang nicht wieder in einen Rückstand schlittern, ist ein Sieg drinnen."
Georg Wolf kennt das Rezept, wie die Bulls zu knacken sind: "In Kapfenberg müssen wir vor allem zu Beginn des Spiels viel entschlossener auftreten und besser exekutieren. Ich bin zuversichtlich, dass wir diesmal gewinnen werden."
Natürlich wird auch die Unterstützung durch die Fans ein wichtiger Faktor sein, damit in Kapfenberg Gunners-Heimspielstimmung aufkommt. Und am Ende ein Sieg gefeiert werden kann!
Spielbeginn in der Sporthalle Walfersam ist um 18.30 Uhr. Sky Sport Austria überträgt ab 18:15 Uhr live.
Let's Go Gunners!!!
ONE HEART. ONE BEAT. ONE TEAM.