News

Dukes gegen Gunners: der Tophit im Semifinale

Boxley wird von Suljanovic und Bobb in die Zange genommen

Vorschau auf das 1. Semifinale der Redwell-Gunners

Xion Dukes Klosterneuburg - Redwell Gunners Oberwart
1. Semifinale, Sonntag 28. April, FZZ Happyland, Spielbeginn 19:30
live auf SKY ab 19:15

Mit "BK Xion Dukes Klosterneuburg" wartet auf die Redwell-Gunners Oberwart der regierende Meister und zugleich wohl "schwerste" mögliche Gegner im Halbfinale um den Meistertitel. Der Meister 2012 trifft mit Heimvorteil auf den Meister 2011 - für viele Fans der Tophit im Semifinale. Der Kader der Dukes hat Qualität: Sallomon, Zeleznik, Rachar, Lanegger, Nagler, Greimeister, Bobb, Suljanovic, Chappell oder Payton: wie sie auch heissen, sie sind auch heuer wieder heiss auf den Titel - aber der Weg führt über die Redwell-Gunners Oberwart und die "Top 3" Chaney/Hinson/Boxley. In diesem Semifinale entscheiden wohl Kleinigkeiten - denn die basketballerischen Fähigkeiten beider Teams sind unbestritten.

Der Gunners-Fanclub "BLUE WHITE GUNFIRE" ruft alle Redwell-Gunners-Fans auf, bereits beim 1. Semifinale am Sonntag in Klosterneuburg für kräftige Unterstützung zu sorgen:

"Bekennt Farbe für euer Team, kommt in BLAU/WEISS - Falls ihr noch eure Schlumpfhauben habt, rauf auf den Kopf & ab nach Klosterneuburg."

Mike Artner vom Gunners-Fanclub: "Die Fans von Klosterneuburg und Oberwart kennen sich und mögen sich. Hier treffen zwei sympathische Clubs aufeinander, die von fairen Fans unterstützt werden. Egal wie die Semifinalserie ausgehen mag, der Freundschaft der Fans der Dukes und der Gunners wird das keinen Abbruch tun!"

Lintschi Kasper chartet natürlich wieder einen Fanbus:

Fanbusfahrt nach Klosterneuburg
Halbfinale 1: Sonntag 28.4., 19:30, FZZ Happyland
Abfahrt: 15:30 Uhr in Großpetersdorf, 15:45 Uhr in Oberwart
Sponsor: rm-Data, Pinkafeld

Anmeldung bei Lintschi Kasper, lintschi.kasper@aon.at; 0676/9069534