News

Donnerstag: Heißer Tanz um die PlayOff-Führung!

Patronanz: GETEC - Energie- und Gebäudetechnik

[www.getec.at]

UNGER STEEL Gunners Oberwart - BK IMMOunited Klosterneuburg Dukes
Donnerstag, 17. April, 19:00 Uhr, Gunners-Dome - Sporthalle Oberwart

Für unsere Golden-VIP-Gäste in der CREMESSO-Lounge sorgen:
HPHS-Cooking, Weingut Sagmeister, Cremesso, Bio-Bäckerei Ringhofer, Stiegl, Keli

Was da im Happyland Klosterneuburg am Dienstag abging war unbeschreiblich. Die UNGER STEEL Gunners Oberwart holten trotz widriger Umstände – Headcoach Leitner war ausgeschlossen – einen sensationellen Sieg in den letzten Spielminuten.

Jetzt geht es darum noch einen Sieg nachzulegen, um in der Best Of Five-Serie gegen die BK IMMOunited Klosterneuburg Dukes in Führung zu gehen. Um dieses Ziel zu erreichen braucht das Team von Horst Leitner neuerlich eine Top-Leistung. Wie bereits die ganze Saison über tun sich die Gunners mit der Spielweise der Dukes schwer. Das physisch starken Legionärstrio Bracy-Davies, Fripp und Nurse war bisher kaum zu neutralisieren. Dazu ein Predrag Miletic der seine Routine voll zur Geltung bringen will.

Bei aller Freude über den Sieg braucht es eine weitere Steigerung jedes Spielers. Sich auf eine Leistungsexplosion in den letzten Spielminuten zu verlassen wird nicht ausreichen. Horst Leitner wird seinem Team den richtigen Gameplan auf den Weg geben.

Headcoach Horst Leitner: „Wir befinden uns in einer sehr schweren Serie in der beide Teams auf Augenhöhe und mit großem Kampf agieren. In Spiel drei wird es wieder knapp hergehen.“

Der Gunners Dome, die Sporthalle Oberwart, wird damit zum Hexenkessel. Das steht fest. Denn nicht nur unser Team, sondern auch die Gunners-Fans wollen einen Sieg und damit einen wichtigen Schritt zum Viertelfinal-Sieg.

Let's Go Gunners!