News

Deutlicher Erfolg gegen BBC Nord Dragonz

Käferle und Cashaw wurden geschont

UNGER STEEL Gunners Oberwart - BBC Nord Dragonz 82:61 (21:18, 45:36, 67:46)
Werfer Gunners: Howard 23, Patekar 17, Poljak 11, Chatzinikolas 7, Gardner 6, Knessl 5, Abou-Amed 5, Rickman 4, Köppl 4

Im zweiten Preseason-Heimspiel zeigten die UNGER STEEL Gunners Oberwart eine Leistungssteigerung. Das Zweitligateam aus Eisenstadt konnte nur bis zur Halbzeit mithalten und musste am Ende eine deutliche Niederlage akzeptieren.

Die Gunners taten sich in der ersten Spielhälfte schwer in einen Rhythmus zu kommen. Kapitän Sebastian Käferle und Neuzugang Connor Cashaw wurden geschont. Damit konnte Headcoach Leitner die Spielzeit auch auf die jungen Spieler verteilen, die insgesamt einen guten Job machten. Nach der Halbzeitpause zeigten sich die Gunners nicht nur treffsicherer, sondern vor allem besser abgestimmt.

Horst Leitner: "Wir haben uns gesteigert, dennoch gibt es noch viel zu verbessern."

Das nächste Preseason-Heimspiel findet am Freitag, 24. September , 18 Uhr, gegen KK Rogaska (1. Liga Slowenien) statt.

Ab Mittwoch sind die Saisonkarten für die kommende Spielsaison im allgemeinen Verkauf erhältlich.