News

Das Timberwolves-Spiel am Dienstag wird wieder verschoben!

Cup-Final Four in Eisenstadt

Die bet-at-home Basketball Superliga wird anscheind die Pandemie nicht los. Nach Corona-Fällen bei den Gunners hadern jetzt die Timberwolves mit einigen Infektionsfällen.

Dank Impfungen sind alle Infektionen bei den Gunners mild verlaufen.

Das für Dienstag, 25. Jänner, angesetzte Heimspiel der UNGER STEEL Gunners gegen die Timberwolves muss nun verschoben werden.

Klappt alles, gastieren die Gunners am Samstag, 29. Jänner, um 19 Uhr beim SKN St. Pölten. Diese Begegnung wird live im Fernsehen auf SKY SPORT AUSTRIA übertragen.

Voraussichtlicher Termin für das Heimspiel gegen die Timberwolves ist Mittwoch, 9. Feber.

Davor findet allerdings noch am 5. und 6. Feber das Final Four des Basketball Austria Cup statt. Der Losentscheid ergab, dass es in Eisenstadt im Allsportzentrum ausgetragen wird.

[SKY SPORT AUSTRIA]