News

Das Cup-Semifinale wird verschoben!

COVID-Infektionen im Team der Gunners

Bei den UNGER STEEL Gunners Oberwart war letzte Woche alles angerichtet für das Semifinalspiel im Basketball Austria Cup. Das Auswärtsspiel beim BBC Nord in Eisenstadt sollte am Samstag, 15. Jänner, stattfinden.

Allerdings haben sich in der Zwischenzeit vier Spieler im Team von Headcoach Horst Leitner mit Corona infiziert, sodass heute in Abstimmung mit der Liga und den Dragonz das Spiel verschoben werden musste. An einem neuen Termin wird noch gearbeitet.

Fraglich ist auch das nächste BSL-Heimspiel der Gunners am Samstag, 22. Jänner, gegen die Vienna D.C. Timberwolves. Ob das Spiel planmäßig stattfinden kann, hängt von der Infektionslage bei den Gunners ab. Informationen gibt es auf unserer Homepage und auf Facebook.