Das zweite Semifinalspiel ist analysiert. Headcoach Chris Chougaz und sein Team haben daraus ihre Schlüsse gezogen. In das morgige dritte Spiel gehen die Redwell-Gunners mit sehr viel Zuversicht!
Spielbeginn im Hallmann-Dome in Wien ist um 18 Uhr.
Chris Cougaz: "Wir haben Wien die Spielkontrolle überlassen. Daran hat man die fehlende Routine unseres Teams gesehen. Wir waren nie chancenlos, aber zu wenig abgebrüht. Ich erwarte, dass wir ám Montag wieder unsere ganze Leidenschaft auf das Parkett bringen und wir uns in wichtigen Spielphasen geschickter verhalten. Die Chance auf den wichtigen Auswärtssieg lebt und wir glauben fest daran!"
Adomas Drungilas, Center der Redwell-Gunners: "Wir wissen genau was wir anders machen müssen. Wir müssen noch mehr kämpfen und dürfen uns durch Wien nicht bremsen lassen. Ein langsames Spiel passt nicht zu uns. Das ganze Team ist schon heiß auf Spiel 3!"
Die Statistik der Spiele 1 und 2 spricht Bände. Die Gunners haben Wien in Spiel 2 hochprozentig treffen lassen und selber viel mehr Körbe vergeben. "Mit so vielen vergebenen Chancen kann man nicht gewinnen. Wir sind aber stark genug, am Montag den Turnaround zu schaffen. Dann ist wieder alles möglich. Wien steht morgen unter enormem Erfolgsdruck", folgert Gunners-Manager Andreas Leitner: "Wenn wir einen Sieg in Wien schaffen, schaffen wir auch den Finaleinzug!"
Ein wichtiger Faktor wird auch die Unterstützung durch die Fans sein. Der Hallmann-Dome soll blau-weiß werden und die Redwell-Gunners zum zweiten Sieg führen!
Lets's Go Gunners!!!
ONE HEART. ONE BEAT. ONE TEAM.