News

BSL Spielplan fixiert - Spieltermine online!

UNGER STEEL Gunners Oberwart starten mit neuem Burgenland-Derby in die Saison!

Die nächste BSL-Saison hat wieder 12 Teams die um den Titel kämpfen werden. Mehr Spannung und mehr Emotionen sind angesagt. Die Fürstenfeld Panthers und die Dragonz Eisenstadt sind die Newcomer in der win2day Basketball-Superliga. Die UNGER STEEL Gunners Oberwart freuen sich schon auf die neue Saison die wieder Derbys bringen wird.

Die Vorbereitungsarbeiten für die Saison 2022/23 laufen stetig weiter. So wurde seitens der Liga vor wenigen Tagen der offizielle Spielplan und die dazugehörigen Paarungen fixiert.

Die UNGER STEEL Gunners Oberwart starten gleich mit 2 Derby-Neuauflagen in die neue Saison!

  • Am 1. Oktober steht zum Heim-Saisonauftakt die Neuauflage des Burgenland-Derbys an. (Genauere Infos zu diesem besonderen Spieltermin folgen in den kommenden Wochen).
  • Am 8. Oktober geht es zur Neuauflage eines der heißesten Derby´s in Basketball Österreich nach Fürstenfeld! Panthers vs. Gunners - Ein Derby Leckerbissen für alle eingefleischten Basketballfans!
  • In der Woche darauf am 15. Oktober gastieren die Gunners beim SKN St. Pölten und am 23. Oktober kommt der amtierende Meister und Cup-Sieger BC GGMT Vienna in den Gunners-Dome nach Oberwart.

Die ersten vier Runden haben es also bereits voll in sich. Spannung ist garantiert!

Anmerkung.: Aufmerksamen Website-Lesern wird auffallen, dass die Austragungszeiten der Spiele neuerdings zu Mitternacht festgelegt wurden.
Nachdem die genauen Beginnzeiten noch nicht feststehen, jedoch eine Uhrzeiteingabe im Liga-System erforderlich ist, wurde vorerst 00:00 Uhr gewählt.
Sobald die einzelnen Beginnzeiten final abgestimmt und im Liga-System erfasst wurden, wird die Gunners-Website diese auch in die Anzeige übernehmen.