News

BSL Spielplan fixiert - Spieltermine online!

UNGER STEEL Gunners Oberwart starten mit neuem Burgenland-Derby in die Saison!

Die Vorbereitungsarbeiten für die Saison 2022/23 laufen stetig weiter. So wurde seitens der Liga vor wenigen Tagen der offizielle Spielplan und die dazugehörigen Paarungen fixiert.

Die UNGER STEEL Gunners Oberwart starten gleich mit 2 Derby-Neuauflagen in die neue Saison!

  • Am 01.Oktober steht zum Heim-Saisonauftakt die Neuauflage des Burgenland-Derbys an. (Genauere Infos zu diesem besonderen Spieltermin folgen in den kommenden Wochen).
  • Am 08.Oktober geht es zur Neuauflage eines der heißesten Derby´s in Basketball Österreich nach Fürstenfeld! Panthers vs. Gunners - Ein Derby Leckerbissen für alle eingefleischten Basketballfans!
  • In der Woche darauf am 15.Oktober gastieren die Gunners beim SKN St. Pölten und am 23.Oktober kommt der amtierende Meister und Cup-Sieger BC GGMT Vienna in den Gunners-Dome nach Oberwart.

Die ersten vier Runden haben es also bereits voll in sich. Spannung ist garantiert!

Anmerkung.: Aufmerksamen Website-Lesern wird auffallen, dass die Austragungszeiten der Spiele neuerdings zu Mitternacht festgelegt wurden.
Nachdem die genauen Beginnzeiten noch nicht feststehen, jedoch eine Uhrzeiteingabe im Liga-System erforderlich ist, wurde vorerst 00:00 Uhr gewählt.
Sobald die einzelnen Beginnzeiten final abgestimmt und im Liga-System erfasst wurden, wird die Gunners-Website diese auch in die Anzeige übernehmen.