News

Bezirkssportler des Jahres: Hannes "Zwiebl" Artner

Weitere Preise für Hannes Ochsenhofer und Mike Artner

Die burgenländische Wochenzeitung BVZ führte bereits zum 10. Mal die Sportlerwahl durch. Im Rahmen einer Gala im AVITA Bad Tatzmannsdorf wurden die beliebtesten Sportler des Landes bekannt gegeben und die Preise überreicht.

Redwell-Gunners-Urgestein Hannes "Zwiebl" Artner siegte im Bezirk Oberwart haushoch. Die 3.425 Stimmen, die auf ihn entfielen, zeigen, daß er nicht nur bei den Basketball-Fans sondern weit darüber hinaus hoch im Kurs steht. Hannes "Haxi" Ochsenhofer kam mit 1.223 Stimmen auf den großartigen 3. Platz im Bezirk.

Freuen darf sich aber auch Mike Artner vom Fanclub Blue-White Gunfire. In der Wertung der "Guten Seelen" belegte er den 2. Bezirksplatz!

Die Preise wurden durch Landeshauptmann Hans Nießl, AVITA-Direktor Peter Prisching sowie BVZ-Leiter Markus Stefanitsch und BVZ-Sportchef Bernhard Fenz überreicht.

Foto: Hannes Artner mit der Bezirkssportlerin des Jahres Birgit Weyse (dance2gether Bad Tatzmannsdorf) und der Guten Seele Andrea Rakowitz (SC Pinkafeld).