News

Bei Pau-Lacq gibt es nichts zu verlieren!

Gunners stehen bereits in der 2. Gruppenphase

Am Dienstag, 22. November, treten die Redwell-Gunners beim Französischen Spitzenteam Pau-Lacq-Orthez an. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Zu verlieren haben die Redwell-Gunners nichts, denn mit zwei Siegen gegen Tartu Rock (EST) sind sie bereits fix in die zweite Gruppenphase eingezogen. Denkt man allerdings zurück, wie die Redwell-Gunners beim Heimspiel gegen Pau-Lacq-Orthez aufgetreten sind, wie sie bis zum Ende des Spieles gefightet und alles gegeben haben, dürfen sich die Gunners-Fans neuerlich auf eine spannende Auseinandersetzung im FIBA Europe Cup freuen.

fotoKlar ist, dass die Franzosen haushoher Favorit sind. Nicht nur weil sie mit dem 25-jährigen US-Boy Donell Cooper einen echten Superstar im Team haben, der die Gunners neuerlich vor große Herausforderungen stellen wird.

Trotzdem wollen sich die Gunners nicht verstecken. Gunners-Forward Renato Poljak ist zuversichtlich: "Wir sind bereits weiter. Der Coach wird uns deshalb sicher alle spielen lassen. Wenn wir als Team auftreten und das notwendige Glück haben, könnte auch eine Überraschung drinnen sein."

"Es ist für uns keine leichte Aufgabe in Frankreich gegen ein großes Team auf europäischem Niveau anzutreten", erwartet Headcoach Chris Cougaz, "aber ich weiss, dass mein Team sich auf solche Spiele auf einem hohen Niveau freut, weil wir uns dadurch weiterentwickeln können. Wir müssen in Hinblick auf die nächste Runde sehr konzentriert auftreten."

[<link detailansicht article live-dabei-sein-gunners-bei-pau-lacq-in-frankreich>Public Viewing in der Sporthalle Oberwart]  [Live-Ticker]

[Youtube-Stream]