News

Am Sonntag muss es passen, sonst ist die Saison vorüber!

Die Gunners werden alles geben!

Auch in Spiel drei war es überaus spannend. Leider blieb die Aufholjagd der Gunners unbelohnt und haben die Dukes im Viertelfinale der Playoffs einen 2:1-Vorsprung. Um die Serie zu gewinnen braucht ein Team 3 Siege. Für die UNGER STEEL Gunners Oberwart zählt somit nur ein Sieg.

Mit dieser Einstellung wird das Team von Headcoach Horst Leitner alles versuchen um neuerlich im Happyland zu siegen.

Horst Leitner voller Enthusiasmus wie wir ihn kennen:

"Für uns gibt es nur eine Richtung - nach vorne! Wir werden alles hineinwerfen und nichts zurück halten."

Personell ist der Ausfall von Edi Patekar weiterhin sehr schmerzlich. Er fehlt in vielen Situationen, ganz besonders gegen ein physisch starkes Team wie die Dukes. Er wird auch am Sonntag fehlen. Umso mehr ist der Rest des Teams gefordert eine Top-Leistung abzurufen.

Derek "DJ" Hanes weiß natürlich auch wie wichtig und schwer dieses Spiel wird. Dennoch gibt er sich cool:

"Das Spiel am Sonntag wird genau wie die anderen sein. Von Beginn an hart und physisch. Wir müssen nur rausgehen und spielen, um ein Spiel 5 zu erzwingen!!"

Spielbeginn im Happyland Klosterneuburg ist um 17:30 Uhr. Laola1 überträgt live im Fernsehen.

Die Gunners brauchen allerdings als 6. Mann ihre Fans im Happyland. Darum der Aufruf von Kapitän Sebastian Käferle:

"Gebt uns die Extra-Power für den Sieg!"

Entweder mit privater Anreise oder mit dem Fanbus. Für die Fanbus-Teilnehmer gibt es ein ein limitiertes Ticket-Freikontingent.

Let's Go Gunners!

[Fanbus-Anmeldung] [laola1]