News

Am Donnerstag schon wieder gegen Gmunden!

Neuerliches Aufeinandertreffen nach dem Cup-Fight im Livestream.

Noch immer herrscht im ganzen Burgenland verständliche Euphorie nach dem Sieg der UNGER STEEL Gunners Oberwart im Basketball Austria Cup-Finale gegen Gmunden. Und schon steht die nächste heiße Begegnung auf dem Spielplan. Für die Gunners geht es am Donnerstag nach Gmunden!

Um 19 Uhr wird die Begegnung im SKY SPORT LIVESTREAMCENTER kostenlos zu sehen sein.

Dieses neuerliche Aufeinandertreffen birgt weiterhin sehr viel Brisanz. Die Swans wollen sich revanchieren. Sie stehen jetzt unter dem Druck nicht neuerlich eine Niederlage gegen die Gunners zu kassieren. Die Gunners wollen natürlich auch gewinnen, können aber relativ frei aufspielen da sie ja schon einen Titel eingesackt haben. Die "Feiertage" sind für die Gunners jedenfalls vorüber.

Neuerlich sind die Swans die Favoriten. Nicht nur weil sie Tabellenführer sind, sondern auch weil sie in der eigenen Halle überdurchschnittlich gut Treffen. Mit einer signifikant höheren Quote als bei einem Auswärtsspiel.

Bei den Gunners wird definitiv Lawrence Alexander fehlen. Er dürfte doch im Cupspiel eine Verletzung im Knie erlitten haben, Genaueres ist erst zu diagnostizieren.

Horst Leitner sieht dieses Spiel unter folgendem Aspekt: "Das Spiel steht unter ganz anderen Vorzeichen, in Gmunden sind die Swans nocheinmal ein ganz anderes Kaliber. Die Playoffs haben jetzt Priorität, wir müssen die Belastung verteilen."

Renato Poljak: "Es wird eine harte Partie werden, sie werden mit viel Energie spielen und versuchen die Fehler vom Finale nicht mehr zu machen. Wir müssen konzentriert bleiben und wieder unseren Plan umsetzen."

LET'S GO UNGER STEEL Gunners Oberwart!

[SKY SPORT LIVESTREAM CENTER]