04. Mai 2013

ÖMS: U18 Team wird Dritter

Österreichische Meisterschaft

Die österreichische Meisterschaft beendet das U18 Team von Coach Goran Patekar mit dem dritten Platz.

Redwell Gunners - LZ NÖ Süd 78:64 (19:24, 31:38, 59:51)
Werfer: Ajkay 17, Blasevic 16, Wolf 12, Neudecker 12, Krämer 12, Somogy 4, Neugebauer 2, Seifert 2, Jandl 1,

Die erste Halbzeit verlief so wie das Semifinalspiel am Vortag. Es ging einfach nichts. Trotz körperlicher und physischer Überlegenheit funktionierte das Spiel der Redwell Gunners nicht. Das LZ NÖ Süd machte anscheinend alles richtig und so ging es mit 31:38 in die Pause.

Nach der Pause drehte sich das Spiel um 180 Grad. Die Redwell Gunners spielten wie befreit auf und jetzt begann die "Mühle" zu laufen. Mit Fortdauer des Spiels bekam man den Gegner immer besser in den Griff und der Rückstand wurde immer geringer. Mit einem Vorsprung von +8 Punkten ging es ins letzte Viertel und da liesen die Young Gunners nichts mehr anbrennen. Sie sicherten sich damit den dritten Platz in der österreichsichen Meisterschaft.

Gratulation an das Team und dem Coach Goran Patekar.