15. August 2020

kids SOMMER CAMP: Tag 5

Eine tolle Camp Woche geht zu Ende

Finaltag! Die Zeit im UNGER STEEL Gunners kids SOMMER CAMP 2020 ist wie immer verflogen!

Am letzten Tag unseres Young Gunners Sommercamp 2020 ging es noch einmal voll zur Sache.

Am Vormittag standen Skills Wettbewerbe auf dem Programm. Mit dabei war diesmal Bundesligaspieler Magdy Abou Ahmed.

Nach dem Mittagessen gab es zum Lohn für die harte Arbeit dieser Woche eine Runde Eis im Tropicale.

Danach ging es wieder zurück in die Halle wo die Kids vor den Augen ihrer Eltern das gelernte Können unter Beweis stellen konnten.

Als krönenden Abschluss gab es für die Kids noch eine Urkunde zur Erinnerung an diese heiße und tolle Campwoche.

Camp Leiter Jason Johnson über das Sommercamp: "Als erstes muss ich sagen, dass es eine total coole Woche war. Liebe Eltern, ihr könnt alle sehr stolz auf eure Kids sein! Liebe Kids, ihr wart die ganze Woche mit viel Begeisterung und Einsatz mit dabei. Ihr habt viel dazugelernt. Die Trainingseinheiten waren intensiv und unsere heiße Halle hat uns allen viel Schweiß gekostet. Ich bin sehr froh, daß wir trotz der noch immer andauernd Corona Situation das Camp veranstalten konnten. Danke an alle Eltern, dass ihr es euren Kids möglich gemacht habt dabei zu sein! Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie wir und wir sehen euch alle wieder im September bei unserem Nachwuchstraining."

Von offizieller Vereinsseite dürfen wir dieses Lob ebenfalls weitergeben!

Die UNGER STEEL Gunners Oberwart bedanken sich recht herzlich bei allen Eltern und Teilnehmern unseres diesjährigen kids SOMMER CAMP´s 2020. Ein RIESEN Dankeschön gilt auch unserem Camp-Leiter Jason Johnson und Balasz Tako, die als Trainer Duo ganze Woche mit den Kids gearbeitet haben. Weiters bedanken wir uns bei allen Gunners Spielern (aktiv + pensioniert ;-)), die die Camp-Woche als Überraschungsgäste besucht haben!

Last but not least: DANKE an ALLE Sponsoren und Unterstützer unseres diesjährigen kids SOMMER CAMP´s 2020:

Stellvertretend für alle Unterstützer - Herzlichen Dank an Volksbank, Transgourmet und Spalding - ohne eure Unterstützung wäre das Nachwuchscamp nicht in dieser Art möglich gewesen!!!

Wir hoffen, die Kids hatten sehr viel Spaß in dieser Woche und sind schon hungrig auf die weiteren Trainingseinheiten im Zuge der regulären Nachwuchsarbeit der UNGER STEEL Gunners Oberwart, die im September wieder startet.

>>>Hier geht´s zur Fotogallerie<<<