13. August 2020

kids SOMMER CAMP: Tag 3

Halbzeit im Nachwuchs Camp 2020

Gestern, Mittwoch 12. August war bereits Halbzeit beim Young Gunners Sommercamp.

Am dritten Camptag wurden die Kids gleich von 2 Überraschungsgästen besucht.

Vormittags war "the Croatian sensation" Edi Patekar als Gast mit dabei. Die Trainingsschwerpunkte lagen bei Ausdauer, Ballhandling, Passen und Defense.

Der tolle und schweißtreibende Einsatz der Kids wurde am Nachmittag mit einem Schwimmbadbesuch belohnt.

Danach ging es nochmal in die Halle wo schon Gunners Urgestein Hannes "Haxi" Ochsenhofer als 2. Überraschungsgast wartete. Er zeigte den Kids noch einige Tipps und Tricks während den Abschlussspielen dieses dritten Camp-Tages.

Donnerstag gehts bereits auf die Zielgerade, bevor am Freitag der krönende Camp-Abschluss ansteht.

Wir bedanken uns bereits "auf halber Strecke" bei allen Kids und Ihren Eltern für den Schweiß, die Energie und das entgegen gebrachte Vertrauen!

Weiters bedanken sich die UNGER STEEL Gunners Oberwart bei allen Unterstützern des jährlichen Nachwuchs Camps! Vielen herzlichen Dank an Transgourmet, Spalding und die Volksbank!!!