30. Mai 2018

Jason Johnson begeistert die Jüngsten!

Mit Spaß zum Sport

Die Bezirksblätter kürten unseren Nachwuchs-Coach und Bundesliga-Assistant Jason Johnson nicht nur zum "Supercoach", sondern widmen ihm und seiner U10-Mannschaft einen großen Beitrag:

 

Supercoach Jason Johnson stellt den Spaß in den Vordergrund

OBERWART (ms). Er trainiert das U10-Team der Young Gunners und war einige Monate auch als Assistent Coach bei den Oberwart Gunners in der Bundesliga tätig. "Das hat schon Spaß gemacht, aber aufgrund der beruflichen Anforderungen war eine Fortsetzung als Assistent Coach nicht möglich, da ich kaum mehr Zeit für die Familie hatte", meinte Jason.
Die Arbeit mit seinen Schützlingen bei den U10 macht ihm große Freude: "Es ist einfach lässig mit den Jungs und Mädels zu arbeiten. Der Spaß steht da absolut im Vordergrund und auch das Kennenlernen des Sports, der Ehrgeiz und die Leistung kommen erst später."

[Weiter zum kompletten Beitrag mit allen Fotos]