04. Juni 2020

Das Sommercamp für die Stars von morgen!

10. bis 14. August in Oberwart

Im Nachwuchsprogramm der YOUNG GUNNERS findet auch heuer wieder das Sommercamp statt.

Vom 10. bis 14. August können sich Burschen und Mädchen, Anfänger wie Fortgeschrittene, in ihren Fähigkeiten verbessern. Gecoacht von erfahrenen Trainern und mit einem Rahmenprogramm, das keine Langeweile aufkommen lässt.

Gunners-Nachwuchs-Leiter Thomas Marschall: "Wir haben aus den zurück liegenden Jahren schon viele Erfahrungen mit Sommercamps gemacht und wissen, worauf es ankommt. Jeder Teilnehmer soll seine Fähigkeiten verbessern können. Dafür bieten wir in diesem Rahmen die besten Voraussetzungen. Mädchen und Burschen, die als Anfänger dabei sind, wird der Zugang zum Basketball auf diese Weise besonders leicht gemacht!"

[Weitere Informationen/Anmeldung]