08. Mai 2019

Zweiter Matchball in Wien!

Am Donnerstag soll es klappen

Klare Worte fand Gunners-Spieler Andrius Mikutis über den Ausrutscher der UNGER STEEL Gunners Oberwart am Dienstag im 3. Viertelfinalspiel: „Wir haben nicht das gemacht, was uns in dieser Saison auszeichnet und erfolgreich gemacht hat. Wir haben unsere Basics nicht exekutiert und unsere Stärken nicht ausgespielt. Dann haben wir die Kontrolle über das Spiel verloren und verdient eine Niederlage hinnehmen müssen.“

Somit können die Gunners-Fans davon ausgehen, dass Sie im 4. Viertelfinalspiel eine Gunners-Mannschaft sehen werden, die wieder alle Tugenden der Gunners erfüllen wird.

Noch immer bleiben den Gunners zwei Spiele um ins Halbfinale vorzustoßen, doch ein fünftes Entscheidungsspiel muß nicht sein.

So Gunners-Headcoach Horst Leitner: "Am Donnerstag werden wir es besser machen. Auf ein 5. Entscheidungsspiel wollen wir es nicht ankommen lassen."

Und Spieler Jakob Szkutta setzt auf vollen Einsatz: "Wenn jeder alles gibt werden wir den notwendigen Sieg holen. Es sind nur ein paar Dinge die wir verbessern müssen."

Das 4. Viertelfinalspiel findet am Donnerstag, 9. Mai, um 19 Uhr, im Hallman Dome in Wien statt.

Let's Go UNGER STEEL Gunners!!!

Anmeldung für die Fanbus-Fahrt: [gunnersfanbus.at]