08. September 2020

Wechsel im Gunners-Team

UNGER STEEL Gunners Oberwart trennen sich von Alexandros Spyridonitis

Nach den ersten Trainingswochen und dem Testspiel gegen die Vienna D.C. Timberwolves sind die UNGER STEEL Gunners Oberwart zu dem Entschluss gekommen, den Vertrag unseres Point-Guards Alexandros Spyridonitis nicht über die vereinbarte Try-Out Phase hinaus zu verlängern.

Wir bedanken uns bei Alexandros für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft viel Erfolg und vor Allem Gesundheit!

Das Scouting-Team der UNGER STEEL Gunners Oberwart ist indes schon am Transfermarkt tätig. Wenn alles laut Plan verläuft sollte die Ersatzverpflichtung in den kommenden 24 Stunden bekannt gegeben werden können.

"Wir stecken mitten in der Saisonvorbereitung, haben gleichzeitig noch einige Testspiele vor uns und möchten unserem Trainerteam daher relativ rasch die Möglichkeit geben, einen geeigneten Ersatz in das Team der UNGER STEEL Gunners zu integrieren." so Martin Pröll UNGER STEEL Gunners Vorstand (Bereich Sport - Bundesliga) zur aktuellen Personalsituation.