28. Februar 2019

Volle Konzentration auf den Meister!

Patronanz: KELI

Keli Liomonaden
www.keli.at

präsentiert das Meisterschaftsspiel der ADMIRAL Basketball Bundesliga

UNGER STEEL Gunners Oberwart - Kapfenberg Bulls
Samstag, 2. März 2019, 20 Uhr, Sporthalle Oberwart
Live auf SKY SPORT AUSTRIA

In unserer CREMESSO VIP-Lounge werden Sie
verwöhnt von

Halwachs Catering & Gastronomie
Scheiblhofer - The Wine

Bäckerei Ringhofer
CREMESSO

Mit Neuzugang Dwane Miner den Meister knacken!

Am Samstag haben die UNGER STEEL Gunners Oberwart die Chance den regierenden Meister der ADMIRAL BASKETBALL BUNDESLIGA, die Kapfenberg BULLS, erstmals in dieser Saison zu "knacken". Es ist dies der dritte Anlauf der Gunners. Immerhin sind die Bulls das einzige Team, gegen das die Gunners noch nicht gewinnen konnten.

Mit einem Sieg könnten sich die Gunners den zweiten Tabellenplatz zurückholen! Auch die Zuseher auf SKY SPORT AUSTRIA sind bei diesem Event dabei.

Zuletzt besiegten die Gunners die Timberwolves und die Panthers, wärend die Bulls ebenfalls gegen die Panthers und gegen BC Vienna erfolgreich waren.

Freuen dürfen sich die Fans somit auf ein Duell auf hohem sportlichen Niveau. Wer in diesem Spiel gewinnen will, bei dem muss alles stimmen.

Besonders interessiert sind die Gunners-Fans natürlich auf das Debut von Neuzugang Dwane Miner.

Gunners-Headcoach Horst Leitner: "Nach den beiden bisherigen Niederlagen gegen Kapfenberg ist es unser Ziel den ersten Sieg gegen den regierenden Meister zu landen. Wir haben eine ganze Woche Zeit uns für dieses wichtige Spiel vorzubereiten und werden alles daran setzen Kapfenberg voll zu fordern."

Und Hannes Ochsenhofer weiß worauf es ankommen wird: "Gegen die Bulls brauchen wir Konstanz über die ganze Dauer des Spiels. Ich glaube dass es es ein sehr knappes und spannendes Spiel wird. Natürlich wollen wir gewinnen!"

Auslosung des Cup-Semifinales

Spannend wird es auch in der Halbzeitpause. Vor den laufenden Kameras von SKY SPORT AUSTRIA wird das Semifinale für das Cup Final Four ausgelost.

Let's Go Gunners!!!