02. September 2017

Union-Actionday begeisterte die EO-Besucher!

Viel Interesse an den Gunners

Der traditionelle Actionday der Sportunion Burgenland fand heute im EO Oberwart statt. Zahlreiche sportbegeisterte EO-Besucher konnten einen Eindruck über die vielfältigen Aktivitäten der Union-Vereine gewinnen. Dazu gab es die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Viel los war bei der Station "Basketball", die wieder von de Oberwart Gunners betrieben wurde. Die Besucher konnten ihr Wurfgeschick unter Beweis stellen. Im Mittelpunkt stand jedoch die Unterhaltung. Für die Gunners-Spieler eine willkommene Abwechslung vom bereits voll laufenden Trainingsbetrieb.

Gunners-Spieler Jakob Szkutta: "Es war toll zu erleben wie groß das Interesse an den Gunners und am Basketball ist. Viele Besucher haben uns viel Erfolg für die kommende Saison gewünscht."

[Galerie]