09. März 2018

Sonntag: BC Vienna neuerlich besiegen!

Patronanz: mein c+c / KELI

mein c+c KELI

mein c+c & KELI

präsentieren das Meisterschaftsspiel der ADMIRAL Basketball Bundesliga

Oberwart Gunners - BC Hallmann Vienna
Sonntag, 11. März 2018, 17 Uhr, Sporthalle Oberwart

 

Ein Sieg gegen Wien geht nur über Stjepan Stazic!

Nach dem schweren Auswärtsspiel in Klosterneuburg gastiert der BC Hallmann Vienna in Oberwart. Eine wichtige Chance für die Gunners zu wichtigen Punkten, da nach diesem Spiel nur noch ein Durchgang des Grunddurchganges auszutragen ist.

Die Oberwart Gunners und das Team aus der Bundeshauptstadt halten in den bisherigen Duellen bei jeweils einem Sieg. In Oberwart siegten die Gunners zunächst 88:76, in Wien ging es nicht so gut. Denn ein schwaches drittes Viertel (23:7 für Wien) kostete den Gunners den möglichen Sieg. Jetzt hat das Team von Headcoach Lluis Pino Vera die Chance Boden gut zu machen. Im Kampf um die Playoffs ist jeder Punkt wichtig.

Im Team der Wiener ist Kapitän Stjepan Stazic das Maß aller Dinge. Mit 24,9 Punkten und 8 Assists im Schnitt ist der 39-jährige eine Herausforderung für jede Defensive. Und mit dem 2,16m großen tschechischen Center Jiri Hubalek sowie Ex-Gunner Jason Detrick an seiner Seite haben die Wiener aus jeder Distanz heisse Schützen parat. Bei der Niederlage der Gunners in Wien erzielte Stazic 27 Punkte!

Gunners-Headoach Lluis Pino Vera: „Wir müssen gegen Wien unbedingt eine Top-Leistung abrufen. Vor allem wenn wir eine gute Defensive gespielt haben, haben wir jeden Gegner unter Druck gesetzt. Besonders auf Stazic müssen wir uns konzentrieren, denn wenn er heiß läuft trifft er aus jeder Distanz.“

Für Gunners-Forward Marcel White hat das Spiel eine besondere Bedeutung, Immerhin hat er beim Spiel in Wien sein Debut bei den Gunners gefeiert. „Wir hatten die große Chance auf einen Sieg. Jetzt holen wir uns die Punkte wieder zurück,“ ist er zuversichtlich.

Auf ein spannendes Spiel hoffen natürlich auch die Gunners-Fans, die wieder voll hinter ihrem Team stehen werden.

Let’s Go Gunners!!!

 


Wir verwöhnen unsere VIP-Gäste in der CREMESSO-Lounge!

Geöffnet ab 1 Stunde vor Spielbeginn.

Tages-VIP-Karten an der Abendkasse erhältlich.

 

 

 

Eulenwirt Fam. Benkö
Das Restaurant in der Golfschaukel
Neudauberg, Zum Golfzentrum 8
03326/550 00 23, www.fredy.at
Eulenwirt

 

 

mein c+c
präsentiert die Weingüter aus Deutsch-Schützen
Weingut Krutzler Weingut StephanO

 

 

Süße Köstlichkeiten der
Bäckerei Ringhofer
www.ringhofer-baeck.at - Tel. 03357/42290

2 x in Pinkafeld, Oberwart, Hartberg

Bäckerei Ringhofer

 

 

Kaffeespezialtäten von
cremesso of switzerland - www.cremesso.at
cremesso