02. Dezember 2018

So feierten die Gunners ihren 60er!

Großartiger Festakt im Sporthallen-Ballsaal

Für ihr 60-jähriges Jubiläumsfest hatten sich die UNGER STEEL Gunners Oberwart ihr sportliches Wohnzimmer - die Sporthalle Oberwart - in den schönsten Ballsaal der Stadt verwandelt.

Dementsprechend würdevoll verlief auch das Jubiläumsfest. Moderator Michael Knöppel führte durch den Festakt, in dem so manche Erinnerung an die glorreichen Momente der Gunners-Geschichte in Erinnerung gerufen wurde. Bürgermeister Georg Rosner würdigte die Gunners als Werbeträger der Stadt Oberwart und Landeshauptmann Hans Niessl zeigte sich von den sportlichen Erfolgen der Gunners begeistert, die er zum Großteil persönlich als Zuseher miterlebt hatte.

Gunners-Präsident Thomas Linzer: "Nach 60 Jahren Gunners-Geschichte haben wir gezeigt, dass auch in einer Kleinstadt professioneller Sportbetrieb möglich ist, wenn die Rahmenbedingungen passen. Ohne unsere Sponsoren wäre dies alles nicht möglich, weshalb ihnen ein großer Anteil an den Erfolgen gebührt."

Bei Landeshauptmann Hans Niessl bedankte sich Präsident Linzer für seine 18 Jahre lange Unterstützung und bei Ing. Josef Unger für die Sponsortätigkeit seit nunmehr 27 Jahren.

Im Anschluß an den Festakt gab es eine Gala-Ballnacht mit einer originellen wie unterhaltsamen Mitternachtsshow der Gunners.

[Fotogalerie]