05. Oktober 2018

Schwere Aufgabe bei den Lions!

Sonntag bei den Löwen

Nach dem ersfolgreichen Start gegen Wels steht den Gunners am Sonntag bei den Arkadia Lions Traiskirchen eine schwere Aufgabe bevor. Nicht nur, dass für die Gunners der Lions-Dome schon immer ein holpriger Boden war, sondern dass die Lions auch in dieser Saison wieder auf ein enorm erfahrenes Team setzen.

Umso mehr zählt die Unterstützung durch die Fans! Wer nicht selber nach Traiskirchen fährt kann  noch einen Platz im Fanbus ergattern. Dazu bitte unter http://www.gunnersfanbus.at/ online anmelden!

Gunners-Headcoach Horst Leitner: "Wir müssen in Traiskirchen über uns hinaus wachsen. Anders wird es nicht möglich sein, gegen einen der Titelkandidaten zu bestehen."

Auch die Lions haben ihr Erstrundenspiel gewonnen. Sie konnten den UBSC Raiffeisen Graz in einem knappen Spiel niederringen. Vor allem Nationalteamspieler Jozo Rados glänzte mit 28 Punkten.

Spielbeginn in Traiskichen ist am Sonntag, 7. Oktober um 17 Uhr!

Let's Go Gunners!!!