23. Januar 2019

Schwere Aufgabe bei den Lions!

Donnerstag, 24.1., 19 Uhr in Traiskrichen

Ein Spiel noch am Donnerstag, dann haben die UNGER STEEL Gunners Oberwart eine kleine Verschnaufpause in Form des "My Movie Guru All Star Day 2019" am Samstag, 26. Jänner in Traiskirchen.

Bevor es soweit ist, werden die UNGER STEEL Gunners den Parkett im Lions Dome schon mal "vorheizen". Am Donnerstag, 24. Jänner, treffen sie auf die Arkadia Traiskirchen Lions. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Obwohl die Begegnung auf SKY SPORT AUSTRIA live übertragen wird, werden es sich viele Gunners-Fans nicht nehmen lassen nach Traiskirchen anzureisen um Hayden Lescault & Co anzufeuern. Übrigens: Wer einen Dienstausweis der Polizei, Feuerwehr oder einer Rettungsorganisation hat, zahlt bei diesem "Bluelight Game" keinen Eintritt! Der Ausweis ist mitzubringen.

Nach dem ersten Spiel in Traiskirchen wollen die Gunners etwas gutmachen. Denn am 7. Oktober haben sie im Lions-Dome 80:67 verloren.

Im Spiel am 15. Dezember glänzten die Gunners mit einem 78:65-Sieg in der Sporthalle Oberwart. Und einem Timeout von Headcoach Horst Leitner in der Schlusssekunde, das für Aufmerksamkeit sorgte.

Klar ist, dass die Gunners am Donnerstag ihre nur kurz unterbrochene Siegesserie fortsetzen wollen. Und dies obwohl bei den Gunners Jakob Szkutta durch eine Überknöchelung im Graz-Spiel und Hannes Ochsenhofer wegen Rückenschmerzen sehr fraglich sind.

Hedcoach Horst Leitner bringt es auf den Punkt: "Mit Traiskirchen in Traiskirchen wartet in der nächsten Runde ein äußerst unangenehmer Gegner auf uns. Obwohl Traiskirchen mit ständigen Verletzungsproblemen zu kämpfen hat, wird dadurch die Situation für uns nicht einfacher, da uns auch im eigenen Lager Verletzungssorgen quälen. Nichtsdestotrotz, werden wir alles daransetzen unsere Siegesserie fortzusetzen."

Auf sein Team kommt wieder einmal Schwerstarbeit zu. So Chris Tawiah: "In Traiskirchen müssen wir unter dem Korb unsere Vorteile nutzen. Wenn wir die Distanzwürfe auch noch kontrollieren dann haben wir gute Chancen auf einen Sieg."

Vollgas wird es wieder von Seiten der begeisterten Gunners-Fans geben!

Let's Go Gunners!!!

 

[Fanbus Infos- Und Anmeldung unter www.gunnersfanbus.at]