07. September 2018

Samstag erstes Testspiel für das neue Gunners-Team!

18 Uhr, Sporthalle Oberwart

Viele können es kaum erwarten, das neue Gunners-Team "im Einsatz" zu sehen. Erstmals hat mit Horst Hort Leitner ein Headcoach aus den eigeen Reihen sein Team zusammengestellt.

Erster Trainingsgegner ist das starke ungarische Team aus Sopron.

Horst Leitner: "Wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel. Das wollen wir zuerst einmal dazu nutzen, dass sich die Spieler unter Realbedingungen finden und aufeinander einstellen können. Das Resultat steht nicht im Vordergund."

Spielbeginn in der Sporthalle Oberwart ist am Samstag um, 8.9., um 18 Uhr.

 

Bei dieser Gelegenheit werden auch Saisonkarten der UNGER STEEL Gunners verkauft. Zu den vielen Vorteilen der Saisonkarte gehört eben dem günstigen Preis, dass auch die Vorbereitungsspiele inkludiert sind.